Eiko von der Villenburg

Gelebt von/bis 14.03.1990 - 27.09.2003
Arbeitsprüfungen BH I, BH II, SCHH I, SCHH II, div. Vierkämpfe
Ausstellungserfolge
  • Nat. Schönheitschampion (93)
  • Internat. Schönheitschampion (94)
  • Weltsieger Bern (94)
  • Sieger Elevage Bletterans (F) (94)
  • Zentraleuropasieger (95)

Nachruf

14.03.1990 - 27.09.2003
14.03.1990 - 27.09.2003

Unser Zwingertreffen am Samstag, 27. September, war wieder ein toller Anlass. Wir und mitten dabei auch Eiko, als Stammvater, haben uns an der grossen Schar von Nachkommen erfreut. Eben wie gelebt so auch gestorben!
Eiko hat nach dem so schön begonnenen Wochenende adieu gesagt. In der Nacht auf Montag hatte er mehrere trockene Würgeanfälle, auch kleine Spaziergänge konnten keine Änderung oder Besserung bewirken. Der Besuch beim Tierarzt bestätigte unsere Befürchtung von einem nahen Ende. Es muss ein Tumor sein, der innerlich geplatzt ist. So mussten wir am Montag Abschied nehmen von einem guten Wesen und einer treuen Seele. Die Erinnerung tut weh, denn wir haben ... oder er hat so manchen Kampf mit uns durchgestanden.

Kontakt

Christof & Katharina Röthenmund

Sägeweg 13

CH-3665 Wattenwil

 

+41 (0)33 356 32 42

+41 (0)79 331 90 13

kontakt(at)swiss-picard.ch