Gästebuch

Kommentare: 90
  • #90

    Matthias Goy, Kerstin Endisch, Michael Schuld (Freitag, 26 Mai 2017 12:34)

    Von uns allen einen besonders lieben Gruß auch an Aponi, der Supermaus von unserem Chewbacca (Campino von Burg Neuenfels) und an die tollen Kinder Odin, Onyx, Osco, Oser, Otto und Oraya. Alles Gute euch allen und viel Spaß in unserer bunten Welt!

  • #89

    Matthias Goy, Kerstin Endisch, Michael Schuld (Freitag, 26 Mai 2017 12:26)

    Hallo, alle miteinander!
    Wir wollen auf diesem Wege euch noch einmal zu eurem P-Wurf gratulieren und euch viel Freude wünschen. Liora, als Supermom, senden wir einen besonders dicken Schmatz, ebenso dem Rest der Rasselbande. Ihr seid einfach Klasse!
    Liebe Grüße von uns allen und einen Extragruß von Chewbacca

  • #88

    Saskia & Frank Huber (Dienstag, 16 Mai 2017 14:29)

    Jööö sind die süess! Mir gratuliere Euch und vor allem dr Liora! Alles Gueti und härzlige Glückwunsch! Liebi Grüess Saskia, Frank, Yannik, Luc und Osco

  • #87

    Liselotte Raess (Samstag, 13 Mai 2017 20:06)

    Hallo Katharina, Christof und vor allem Liora,
    wir gratulieren Herzlich zum P-wurf und freuen uns sehr, dass Liora nun selber
    Mutter werden durfte. Erfahrung als "Goumimeitschi" bei Aponi hat sie ja schon genügend. Gerne hoffen wir, dass Mutter und Welpen und auch die "Pflegeeltern" wohlauf sind und freuen uns auf weitere Bilder....
    Liebe Grüsse
    Liselott und Peter

  • #86

    Dora & Tinu (Dienstag, 09 Mai 2017 20:00)

    Hoi zäme!
    Wir gratulieren euch und natürlich ganz speziell Liora zum Nachwuchs!
    Bis bald, Dora & Tinu

  • #85

    Justyna (Samstag, 18 März 2017 09:47)

    Heute ist ein besonderer Tag. Genau vor drei Jahren sind die süssen N- Geschwister auf die Welt gekommen. Wir wünschen von Herzen alles gute und viel Gesundheit an die ganze Bande. Liebe Grüsse von Czana und seinen Zweibeiner.

  • #84

    Ruth (Mittwoch, 08 Juni 2016 01:33)

    Hallo Ihr ... Katharina, Christoph und alle 4Beiner
    Wir gratulieren herzlich zu Euren herzigen Welpen, ob blau , grün, gelb... Sie Alle sind zum knuddeln. Wir wünschen alles Gute für die ganze Menschen und Hundefamilie. Liebe Grüsse aus Appenzell , ruth uns markus mit Lena

  • #83

    Véronique (Sonntag, 05 Juni 2016 13:15)

    Ihr Lieben, grün oder gelb - das wird dann die die Frage sein! Die Kleinen sehen super ausgeglichen aus, und alle haben schon ein "eines Profil"! Isch doch eifach härzig! Freue mich schon sehr auf die Einladung zur Wurfbesichtigung!
    Ganz herzliche Grüsse
    Véronique

  • #82

    Matthias Goy + Campino (Donnerstag, 26 Mai 2016 19:44)

    Die herzlichsten Grüße von Campino (Rufname Chewbacca). Er hatte seinen Spaß... und Aponi auch, das lässt sich nicht bestreiten, aber wie ein Jahr zuvor, streitet er jede Vaterschaft ab, wenn wir ihm die Bilder seiner süßen Kids zeigen...so schaut er einfach blöd aus der Wäsche und dreht den Kopf weg...man kann es kaum glauben, dabei ist er so ein lieber Kerl (aber da gibt es ja in der Menschenwelt ähnliche Exemplare, warum dann nicht in der Tierwelt ;) )...so nehmen wir es gelassen und freuen uns sehr, dass es so hübsche und gesunde Welpen geworden sind und alles gut geklappt hat.
    Da unser erstes Treffen in Deutschland uns allen sehr gefallen hat und wir so alles drum herum genießen konnten, die nötige Ruhe und Gelassenheit da war, und vor allem Harmonie zwischen allen Beteiligten, um so mehr freuen wir uns auf ein Wiedersehen und eine riesige Knuddeleinheit mit Aponi und den Welpen... Viel Kraft für die nächsten Wochen, wir bleiben in Kontakt!
    Matthias, Kerstin, Michael und unsere Lieblinge Chewbacca, Yoda, Luke und Windu

  • #81

    Saskia&Frank Huber (Mittwoch, 25 Mai 2016 14:15)

    Herzliche Gratulation zu den süssen Welpen.
    Wir freuen uns riesig die kleinen "Wollknäuel" bald besuchen zu dürfen.
    Liebe Grüsse
    Familie Huber

  • #80

    Sandra Friedli (Sonntag, 22 Mai 2016 18:58)

    Herzliche Gratulation! So ein schönes Paar und so süsse Babys! Jeff freut sich schon auf ein Treffen... Ganz liebe Grüsse! Friedlis

  • #79

    Michèle Brunschwiler (Freitag, 20 Mai 2016 09:31)

    Liebe Katharina, lieber Christoph

    Wir gratulieren Aponi und Campino und euch zum Nachwuchs!! Am liebsten würde ich grad wieder so ein Knäuel nach hause holen:-).
    Ganz liebe Grüsse aus dem Züri Oberland
    André und Michèle mit Nia

  • #78

    Manu und Pierre (Freitag, 20 Mai 2016 07:36)

    Ihr Lieben!
    Aponi, herzlichen Glückwunsch zu Deinem prächtigen 6er-Wurf. Das hast du toll gemacht.
    Christof und Käthi, Euch gratulieren wir ebenfalls zur Auswahl dieser gelungenen Paarung. Campino ist ein wunderschöner Rüde.
    Geniesst die, im Moment noch ruhigen Tage. Schon bald wird der Welpenrummel losgehen.
    Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und umarmen und knuddeln alle herzlich aus Muri
    Manu und Pierre

  • #77

    Justyna Skonieczna (Mittwoch, 18 Mai 2016 13:11)

    Hallo Zusammen, wir gratulieren euch von Herzen, wünschen viel Gesundheit für die stolze Mama und die kleinen. Gespant warten wir auf die ersten Fotos von der Bande

  • #76

    Liselott und Peter (Mittwoch, 18 Mai 2016 11:25)

    Liebe Katharina, Christoph und natürlich Aponi und Campino,
    wir gratulieren herzlich zum O-Wurf und hoffen, dass alles gut gelaufen ist! Seit
    Tagen haben wir gespannt auf die Ankündigung gewartet. sicher können wir nun
    wieder ab und zu tolle Fotos von den Welpen anschauen.
    Liebe Grüsse aus dem Hasli
    Liselotte, Peter und Maline

  • #75

    Jacqueline Janser (Freitag, 25 März 2016 17:29)

    Liebe Röthis - nach laaaaanger Zeit wieder mal auf eurer HP gestöbert und dabei bei den Fotos vom F-Wurf von Vesprée doch einige Tränchen verdrückt. Welch schöne, intensive, tiefe, berührende Picard-Zeit mir doch Faro geschenkt hat. Mein Herzenshund für immer! Und trotzdem - ohne Vierbeiner gehts doch nicht und auch Jamie unser Airedale-Haudegen ergatterte sich einen sicheren Platz in meinem Herzen. Wir gehen nun seit 4 Jahren gemeinsam durchs Leben. Soooo anders wie Jamie als Terrier tickt, so meine ich trotzdem ein kleiner Teil von Faros Seele in ihm zu erkennen und genau dieser Teil lässt mich auch heute noch jeden Tag an meinen Picard denken. Und dabei noch immer so dankbar über dieses endlos wertvolle Geburtstags-Geschenk, das Ihr zwei mir gemacht habt vor 17 Jahren - wisst Ihr noch, 19. April?! Mit sehr herzlichen Ostergrüssen aus dem Zürcher Oberland - JJ

  • #74

    Justyna (Freitag, 25 März 2016 10:35)

    Bunte Eier, Frühlingslüfte,
    Sonnenschein und Bratendüfte;
    heiterer Sinn und Festtagsfrieden ....
    alles das, sei euch beschieden!

    Frohe Ostern!
    wünscht Euch Czana mit seinen Zweibeinern

  • #73

    Lea & Samuele (Freitag, 18 März 2016 19:01)

    Happy Birthday N-Wurf!
    Kommt uns vor wie gestern als wir Niro zu uns holen durften... Und doch erlebten wir bereits wundervolle knappe 2 Jahre zusammen.
    Wir wünschen unserem Niro und all seinen Geschwister alles Gute und Liebe :)
    liebe Grüsse
    Lea & Samuele

  • #72

    Justyna (Freitag, 18 März 2016 16:56)

    Heute feiern wir den zweiten Geburtstag von Czana.
    Wir wünschen allen Wurfgeschwistern alles gute.
    Viele liebe grüsse Justyna und Michal mit der Czana :)

  • #71

    Andrina und Nouille (Freitag, 18 März 2016 08:37)

    Heute feiern wir den 2. Geburtstag von unserem 'Nüdeli'. Sie hat unser Leben bereichert, aber auch durcheinandergebracht. Typisch Picard, halt manchmal einfach noch eine 'Kleine' im Kopf ;-). Aber mit viel Charme hat sie sich in die Herzen von uns und Allen, die sie kennen, geschmuggelt. Eine Schönheit ist sie in den zwei Jahren geworden, gross und prächtig anzuschauen.
    Happy Birthday dem ganzen N-Wurf¨!
    Liebste Grüsse ins Berner Oberland, Andrina und Familie und natürlich ein lautes WuffWuff von Nouille

  • #70

    André und Michèle (Freitag, 18 März 2016 06:28)

    Hallo zusammen
    Heute ist ein besonderer Tag-Nia hat ihren zweiten Geburtstag! Wobei jeder Tag mit unserer Nia ein besonderer Tag ist. Diesen Winter hat sie sogar noch den Meistertitel im sich im Schnee wälzen geholt:-)) Liebe Katharina und Christoph, wir hoffen, dass es euch und den Hunden gut geht. Wir gratulieren allen N-Picards zum Geburtstag!
    Herzliche Grüsse und wir freuen uns auf ein Wiedersehen
    André und Michèle

  • #69

    Penyembuhan Penyakit Radang Paru Paru (Samstag, 26 Dezember 2015 03:56)

    Ask for permission to come to listen to his article. thank you

  • #68

    Véronique (Sonntag, 26 Juli 2015 14:15)

    Ihr Lieben, heute Morgen gabs nur ein kurzer Bonjour! über den Gartenzaun - ich weiss, Sonntag ist heilig bei Röthenmunds...da wollen wir nicht stören...
    Nun möchte ich doch v.a. Dir, Käthi, ganz herzlich gratulieren zu dem wunderbaren Abschneiden von Liora in Fräschels! Nicht zu vergessen Aponi!! Was da alles unter dem Schatten der alten Eiche wächst!! Sehr interessant!! Ich freue mich für euch beide, dass da etwas retour kommt vom grossen züchterischen Aufwand. Da hattet ihr ein gutes "Händchen" beim Zurückbehalten der kleinen Liora für euch selber. Ich persönlich finde ihre Art einfach herrlich. Nun seid lieb gegrüsst, gerne bis zum nächsten Mal !! Véronique

  • #67

    Streit Roger (Dienstag, 21 April 2015 22:44)

    Happy birthday Christof
    Besten Dank für die spontane Einladung. Es war schön bei euch. Werde demnächst mit Francine vorbeikommen, um die schönen Picards zu bestaunen.
    Freuen uns schon auf den nächsten Wurf.
    Liebe Grüsse Roger

  • #66

    Justyna (Mittwoch, 18 März 2015 12:36)

    Juhu.... Wir feiern den ersten Geburtstag von Czana. Ganz liebe Grüsse und Wünsche an alle Wurfgeschwister.
    Justyna, Michal mit Geburtstagskind :)

  • #65

    Justyna (Mittwoch, 24 Dezember 2014 11:43)

    Tannenzweige, Kugeln und Lichter
    Grosse Augen aus staunenden Kindergesichtern.
    Zarte Düfte und Herzen so weit
    Wir wünschen euch allen eine frohe Weihnachtszeit!
    liebe Grüesse Justyna und Michal mit der Czana

  • #64

    Maline (Donnerstag, 27 November 2014 09:44)

    Hallo Liora,
    Du siehst richtig toll aus auf dem Titelblatt der Picard-Zeitung, man könnte richtig neidisch werden! Nein -ich bin stolz auf dich und freue mich, dass wir beide den selben Nachnamen tragen. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und
    ein gutes Hundeleben.
    Liebe Grüsse von Maline à l'ombre du vieux chêne mit Anhang

  • #63

    Justyna (Dienstag, 12 August 2014 19:19)

    Hallo Zusammen,
    Wir gratulieren Euch und der Liora von Herzen. Sie hat es sicher toll gemacht.
    Bei und vergeht die Zeit wie in Flügen, Czana ist schon sehr gewachsen und schenkt uns jeden Tag viel Liebe, aber auch spanende Herausvorderungen :)

    Wir wünschen Euch allen weiterhin alles gute und Grüssen Euch von Herzen:
    Justyna und Michal mit der Czana

  • #62

    Ivana Bjelac (Samstag, 26 Juli 2014 11:31)

    Dear Christof & Katharina,
    I just found your website that made me very happy.
    A year and a half ago I adopted a puppy (4 months old) from a shelter in Zagreb, not knowing what kind of a dog she was.
    When I saw your dogs I realized that my Mindi is a distant relative. She looked just like your Malika Taquine or Misto.
    She is a mix, but the characteristics are: intelligent eyes and face, lively, funny.

    Your photos are great.
    Kind regards from Ivana and Mindi in Zagreb (Croatia)

  • #61

    Liselotte und Peter Raess (Montag, 26 Mai 2014 10:32)

    Liebe Katharina und Christoph,
    das Foto zeigts: die Welpenaufzucht ist Geschichte...ich möchte eure heimlichen
    Tränen nicht zählen! Als ich das Bild mit den Welpen in Reih und Glied sah, durfte ich nicht daran denken, wie es wäre wenn ich diese Picärli weggeben müsste. Ich bin aber überzeugt, dass alle eine gute Heimat gefunden haben und wünsche allen Besitzern nur das Beste und auch so viel Freude wie wir mit unserer Maline erleben dürfen!
    Herzliche Grüsse an alle
    Liselotte und Peter Raess mit Maline

  • #60

    Murphy (Mittwoch, 21 Mai 2014 05:52)

    Liebe Katharina, lieber Christof

    Heute ist es soweit, wir dürfen Nouille bei euch abholen. Die letzten Tage vergingen kaum, so gross war die Vorfreude. Wir danken euch von Herzen für die Sorgfalt und die Liebe, mit welcher Ihr die Welpen die letzten 9 Wochen begleitet habt. Ab heute werden wir, in Eurem Sinne, Nouille in unserer Familie aufnehmen.

    Auch bedanken wir uns herzlich für die Stunden, welche wir mit den Hunden, den Welpen und Euch verbringen durften.

    Herzlichen Dank für alles - Andrina, Wolfi und Timi

  • #59

    Sandra (Montag, 19 Mai 2014 10:51)

    Liebe Katharina, lieber Cristof ! Vielen Dank für den wunderschönen Morgen bei Euch und den Hunden. Ich habe etwas unruhig geschlafen ... Aber die ganze Familie ist voller Vorfreude und Erwartung in Anbetracht des Familienzuwachses nächstes WE. Wir freuen uns riesig !!! Ganz liebe Grüsse. Sandra, Jürg, Hanno, Inga und Neele

  • #58

    Justyna und Michal (Mittwoch, 30 April 2014 11:05)

    Vielen Dank für die schöne Zeit die wir bei euch verbringen dürfen.
    Wir freuen uns jedes mal wen wir Euch besuchen kommen.
    Die kleinen wachsen so schnell :)
    Ihr macht das würklech toll !!!
    Man sieht es mit blossem Auge wieviel Liebe und Zeit Ihr den Hunden schenkt.
    Wir sind unheimlech froh so gute Menschen wie Euch kennen gelernt zu haben.
    Liebe grüsse und bis bald :)

  • #57

    Petra (Samstag, 26 April 2014 09:26)

    wieder so wundeschöne Fotos, danke :-) Herzl. Gruß Petra

  • #56

    Justyna und Michal (Donnerstag, 17 April 2014 20:56)

    Alles Gute, nur das Beste,
    gerade jetzt zum Osterfeste!
    Möge es vor allen Dingen:
    Freude und Entspannung bringen!

    Frohe Ostern und liebe Güsse:
    Justyna und Michal

  • #55

    Andrina und Familie (Dienstag, 08 April 2014 09:07)

    Jeden Tag schauen wir uns die Bilder von Aponi mit ihren Babies an! Einfach süß und eindrücklich. Aponi scheint eine zufriedene Mutter zu sein. Wir freuen uns auf unseren Besuch am Freitag!
    Bis dann allen eine schöne Woche!

  • #54

    Susy + Reini (Dienstag, 01 April 2014 20:16)

    Liebe Röthenmunds
    Herzliche Gratulation zu Euren kleinen Picards, habe sie erst heute gesehen.
    Jöööö, sind die härzig. Ihr habt schon eine Traumzucht, für uns die besten
    in der Schweiz.
    Ganz liebe Grüsse von den
    Thalmann's

  • #53

    petra winter (Samstag, 29 März 2014 18:21)

    Ihr Lieben, danke für die wunderschönen Bilder. Aponi strahlt Harmonie und Zufriedenheit aus, wunderschön!! Herzlich "Hunde-Oma" Petra und Rudel

  • #52

    Sabine und Chriatoph Hasler (Donnerstag, 27 März 2014 16:33)

    Liebe Röthenmunds
    Mehrmals täglich werden die Fötelis betrachtet, man kriegt nie genug davon. Aponi sieht so glücklich aus mit ihren Babys und die Kleinen erst.......
    Wir können den ersten Besuch kaum erwarten!,,
    Weiterhin alles Gute und bis gli

    Sabine und Christoph aus Burdlef

  • #51

    Ruth und co (Dienstag, 25 März 2014 19:48)

    Liebe Kathrin und Christof
    Herzliche Gratulation zur Geburt eurer 9 Welpen. Wir hoffen es geht Aponi und den Kleinen gut. Wir wünschen Euch viel Glück und vor allem Gesundheit für alle 2 und 4 Beiner eurer Familie
    Liebe Grüsse aus Appenzell ,Markus ,Karin ,Ruth und "eure" Lena

  • #50

    Véronique (Sonntag, 23 März 2014 10:21)

    Ihr Lieben, die Fotos der "Würmli" sind zauberhaft! Wenn ich mir vorstelle, dass eines davon in gut 9 Wo bei mir herumwuselt - das glaubt man fast nicht. Alle sehen wohlgenährt aus! Grosser Glückwunsch an Aponi und euch beiden.
    Auch ich habe meine schlaflose Nacht hinter mir mit dem Ergebnis, dass es seit heute morgen zwei Zicklein mehr hat im Stall. Centime hat es dann schlussendlich doch alleine geschafft - während ich um 5 h mit den Hunden auf dem Morgencher war. Baggie und Clips sind nun natürlich fast nicht mehr vom Ziegenstall wegzubringen! Nun wünschen wir euch ALLEN alles nur erdenklich Gute für die nächsten Wochen, bleibt fit und schlaft genug! Wir freuen uns sehr auf den ersten Wurfbesuch. Ganz liebe Grüsse Véronique

  • #49

    Justyna und Michal (Samstag, 22 März 2014 23:39)

    Nochmals herzlichen Glückwunsch.
    Die Kleinen haben unser Herz gestollen und Aponi sieht so richtig glücklech aus auf den Fotos. Wir freuen uns risig auf den ersten Besuch.
    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende.
    Justyna und Michal

  • #48

    Ursula Imper (Samstag, 22 März 2014 09:36)

    Herzliche Gratulation
    Ist ja ein toller Wurf, wünsche Euch viel Glück für Aponi und für die Kleinen.
    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende.
    Ursula mit Lexa

  • #47

    Sonia und Frac (Samstag, 22 März 2014 09:25)

    Nochmals ganz herzliche Gratulationen, auch von Jean-Marc, so schön, wir freuen uns mit Euch und werden die kommenden Wochen in Gedanken bei Euch sein! Viel Arbeit, aber welch schönes Geschenk! Herzlichst!

  • #46

    Manuela und Pierre (Freitag, 21 März 2014 17:14)

    Gut gemacht Aponi !!
    Ein wunderbares Frühlings-Geschenk Deine "Büdis".
    Wir freuen uns auf ein Kennenlernen :-))
    Herzlich Manuela, Pierre und Jaga-Nilla

  • #45

    Dora + Tinu (Donnerstag, 20 März 2014 20:11)

    Die N-Wurf Fotos laufen in der Endlosschlaufe! Wir freuen uns riesig auf den 1. Besuch!
    Liebi Grüess u vili Chräbis

  • #44

    Ami Soleil und Familie (Mittwoch, 19 März 2014 18:41)

    Jöö! So härzig!!
    Wir gratulieren euch ganz herzlich zu den vielen Fellknäueln, hoffen dass alles gut gegangen ist und Aponi wohlauf ist und grüssen euch alle aus dem Urnerland
    Onkel Ami Soleil und Familie

  • #43

    Petra (Mittwoch, 19 März 2014 08:21)

    Coucou ist wieder Oma geworden und Aponi bleibt der Linie treu, es ist wohl ein großer Wurf lt. Foto :-) Wir gratulieren! Alles Gute für Aponi und ihre Kleinen! Herzlich Petra und Rudel

  • #42

    Astrid und Walter (Dienstag, 18 März 2014 22:18)

    Herzliche Gratulation zu dem Picärli-Knäuel. Das sieht nach einem grösseren Wurf aus. Wir wünschen euch ganz viel Freude bei der Kinderstubenbetreuung, den Welpen ein glückliches, interessantes und gesundes Hundeleben und Aponi, dass sie ihre Mutteraufgabe bestens wahr nimmt und Spass am Familienleben hat.
    Wir sind gespannt wie sie Alle aussehen werden, aber es ist und bleibt sowieso der schönste Hund!!!
    Alles Gute und liebe Grüsse, Astrid und Walter mit Ayleen und Joana

  • #41

    Susy Thalmann (Sonntag, 09 März 2014 19:57)

    Sali Kathrin und Christof
    Wir haben uns vor vielen Jahren mit unserem Beny mit Sannemanns bei Euch
    getroffen. Beny ist natürlich schon lange verstorben und unser 2 Picard ist leider
    dieses Jahr auch verstorben. Wir suchen nicht dringend einen neuen Hund, wir sind
    am 24.12. Grosseltern geworden und hätten genügend Unterhaltung. Aber mir fehlt
    ein Hund sehr, unsere Kinder sind der Meinung, wir müssten einen kleineren Hund
    anschaffen aber mein Traumhund ist und bleibt der Picard.
    Vielleicht dürften wir euren neuen Wurf einmal anschauen, wenn er denn Ende
    März eintrifft.

    Ich würde mich sehr über eine Nachricht von Euch freuen.

    Ganz liebe Grüsse
    Susy und Reini Thalmann
    Winzerweg 28
    8180 Bülach
    susy.thalmann@swissonline.ch

Kontakt

Christof & Katharina Röthenmund

Sägeweg 13

CH-3665 Wattenwil

 

+41 (0)33 356 32 42

+41 (0)79 331 90 13

kontakt(at)swiss-picard.ch